Podcast

Mit dem Vital-Teller-Modell ganz einfach ausgewogen und gesund ernähren – Interview mit Karin Hofinger

In dieser Podcast-Folge habe ich wieder ein Interview für dich, diesmal habe ich mit Karin Hofinger gesprochen. Karin ist Mikronährstoff-Spezialistin, Apothekerin, Ernährungsberaterin, Autorin und Yoga- und Meditationslehrerin und hat ein eigenes, ganz einfaches Modell entworfen, mit dem es dir auch mit Intoleranzen und Unverträglichkeiten leichtfallen wird, dich ausgewogen und gesund zu ernähren. Im Interview stellt Karin dieses Modell vor und gibt außerdem noch viele praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Interview!

(Diese Podcast-Folge gibt es derzeit leider nur in der Audio-Version und nicht in Text-Form.)

Jetzt in den Podcast reinhören:

Ich hoffe, dir hat das Interview gefallen und du konntest einige Tipps daraus für dich mitnehmen. Wenn du noch mehr über das Vital-Teller-Modell und ausgewogene Ernährung erfahren willst, dann schau doch mal bei Karin vorbei, den Link zu ihrer Webseite findest du in den Shownotes.

Ich würde mich total freuen, wenn du dich auf Instagram mit mir vernetzt und erzählst, was du aus der Folge mitgenommen hast, welchen Tipp du besonders hilfreich fandest und welche Tipps du vielleicht noch hast, um sich das Kochen im Alltag so leicht wie möglich zu machen.

Bis bald und denk immer dran:
Du bist kostbar, du bist wertvoll, also sei liebevoll zu dir selbst.

Deine Yvonne

Shownotes

Podcast abonnieren

Du kannst meinen Podcast auch auf folgenden Plattformen abonnieren:

iTunes
Spotify
Google Podcast
Deezer
YouTube 

Ausgewogen ernähren mit dem Vital-Teller-Modell

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.