Teekränzchen: Über Tee, die Zukunft und den Umgang mit Stress
Podcast

Teekränzchen: Über Tee, die Zukunft und den Umgang mit Stress

Ein neues Format im Podcast! Im „Teekränzchen“ spreche ich über Themen, die mich aktuell bewegen. Heute: Was es mit dem Teekränzchen auf sich hat, wie es mit dem Podcast und „wir sind kostbar“ weitergehen wird und welche Faktoren man stärken kann, um mit Stress besser umzugehen.

(Diese Podcast-Folge gibt es derzeit leider nur in der Audio-Version und nicht in Text-Form.)

Höre diesen Artikel als Podcast-Folge an

Wenn du etwas aus dieser Folge mitgenommen hast, wenn die Tipps für dich hilfreich waren, dann würde ich mich über eine 5-Sterne-Rezension z.B. auf iTunes freuen. Damit unterstützt du mich und die gesamte “wir sind kostbar”-Community, dass auch andere diese Tipps finden und davon profitieren können. Und wenn du jemanden in deinem Bekanntenkreis kennst, dem diese Tipps auch helfen könnten, dann teile diese Folge doch gern und erzähle von meinem Podcast! 🙂

Bis bald und denk immer dran:
Du bist kostbar, du bist wertvoll, also sei liebevoll zu dir selbst.

Deine Yvonne

Shownotes

Podcast abonnieren

Du kannst meinen Podcast auch auf folgenden Plattformen abonnieren:

iTunes
Spotify
Google Podcast
Deezer

Teekränzchen: Über Tee, die Zukunft und den Umgang mit Stress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.