Wie du Veränderungen mit Gelassenheit begegnen kannst
Podcast

Wie du Veränderungen mit Gelassenheit begegnen kannst – Interview mit Anna Hetteger

In dieser Podcast-Folge habe ich mit Anna Hetteger gesprochen. Anna ist digitale Nomadin und kennt sich deshalb bestens mit Veränderungen aus. Zwar ist sie selbst nicht von Intoleranzen oder Unverträglichkeiten betroffen, hat aber viele Tipps und Tricks, wie man sich an neue Situationen anpassen und mit neuen Lebensumständen gut und gelassen umgehen kann, aber auch wie du es schaffst, deine Sorgen und Ängste nicht deinen Ess-Alltag bestimmen zu lassen.

(Diese Podcast-Folge gibt es derzeit leider nur in der Audio-Version und nicht in Text-Form.)

Jetzt in den Podcast reinhören

Ich hoffe, dir hat das Interview gefallen und du konntest einige Tipps daraus für dich mitnehmen. Wenn du noch mehr über Anna, ihren Podcast, ihr Buch oder darüber, wie man entspannt mit Veränderungen umgehen kann, erfahren willst, dann schau doch mal bei Anna vorbei, den Link zu ihrer Webseite findest du in den Shownotes.

Ich würde mich total freuen, wenn du dich auf Instagram mit mir vernetzt und erzählst, was du aus der Folge mitgenommen hast, welchen Tipp du besonders hilfreich fandest und welche Tipps du vielleicht noch hast, um Veränderungen gelassen zu begegnen.

Bis bald und denk immer dran:
Du bist kostbar, du bist wertvoll, also sei liebevoll zu dir selbst.

Deine Yvonne

Shownotes

Podcast abonnieren

Du kannst meinen Podcast auch auf folgenden Plattformen abonnieren:

iTunes
Spotify
Google Podcast
Deezer
YouTube

Wie du Veränderungen mit Gelassenheit begegnen kannst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.